Welcome - Bienvenue - Herzlich Willkommen
-

Springer

Springer - Sub - Ersatzmann? 

Natürlich helfe ich professionell arbeitenden Bands gerne aus. Euer Bassist ist erkrankt oder hat ein Problem mit einer Doppelbuchung? 

Ihr benötigt einen bühnenerfahrenen Kontrabassisten, der sich schnell einarbeitet und einen soliden Bass mit Backgroundstimme bietet? Ich helfe Euch gerne! 

Da solche Fälle meistens ungeplant und plötzlich eintreten, ist lediglich das von Euch eingespielte Programm auf beliebigem Tonträger nötig. Ich spiele bundesweit, große Entfernungen sind also kein Problem.

Meldet euch auch gerne, wenn ihr einen festen Mann braucht, eventuell paßt es ja mit uns?!

Musikrichtungen & Styles

Oldies - Rockabilly - Hillbilly - Bluegrass - Country - Rhythm 'n' Blues - Blues - Strassenmusik

Springer - Sub - Ersatzmann? Springer - Sub - Ersatzmann? Bin dabei!


Ruft einfach kurz an oder schreibt mir eine Nachricht

Kontakt
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram