Welcome - Bienvenue - Herzlich Willkommen
-

Meine aktuellen Band Projekte

Als Musiker Bernd Eltze (Slappin' B Bernie), stehe ich selbst seit 1983 mit den verschiedensten Formationen auf internationalen Bühnen und lebe mein Leben für die Kunst, Menschen aller Altersklassen mit handgemachter Musik zu erfreuen. Heute bin ich nach fast 40 Jahren mit Bands wie Graceless, Bobtrip, The Speedos, BoB Rock 'n' Roll Trio, The Cruisers, Duck Holliday Trio, VoicAct- und meinen aktuellen Projekten DAS DUO, The Traveling Voices, Schlagerbarden, The Beverly Others und der Band Reginazz noch immer rund 130 Tage Jahr unterwegs. 

Meine aktuellen Band Projekte

The Beverly Others

COUNTRY - POP - A - BILLY at its best! COUNTRY - POP - A - BILLY at its best ist die richtige Umschreibung des großen Repertoires dieser witzigen Bühnenband. Die Neffen der berühmten Everly Brothers aus Übersee erzählen mit einem Augenzwinkern ihre so ganz eigene Musik Geschichte ...


The Traveling Voices

Flexibilität hat einen Namen - Traveling Voices Flexibilität hat einen Namen- und das seit über 20 Jahren und rund 2500 gespielten live Auftritten, bei denen die mobile Band für die passende musikalisch Untermalung sorgen durfte. Die Traveling Voices fühlen sich vom Wohnzimmerkonzert bis hin zum großen Presseball überall zu Hause, überzeugen jung- und alt gleichermaßen.


Mobile Jukebox

50's Rock 'n' Roll, Doo Wop, Motown Klassiker 50´s Rock 'n' Roll, DooWop, Motown Klassiker - alles das bietet die Band um den Essener Sänger und Pianisten Bastian Korn. Der Clou an dieser Band, sie ist inklusive Piano und rockiger E- Gitarre komplett mobil einsetzbar - das ist revolutionär und in Deutschland in dieser Form einzigartig!


Reginazz

Reginazz ist Die Formation um die Schwelmer Jazz Sängerin Uta Regina Wiedersprecher Die Formation um die Schwelmer Jazz Sängerin Uta Regina Wiedersprecher ist gleichzeitig die Grundlage zum Bandnamen. Uta hat Jazz im Blut, keine Frage. Das Repertoire beinhaltet allerdings so einige Überraschungen, swingig, loungig, jazzig dargeboten ...


DAS DUO

DAS DUO wurde als Deutschlands kleinste mobile Band bereits 2005 gegründet DAS DUO - Deutschlands kleinste- und musikalisch vielseitigste mobile Band! Von Deutschen Songs der 3 Travelers bis hin zu internationalen Top Hits wird mit mehrstimmigem Gesang, Gitarre, Kontrabass und Fußsnare alles geboten. Das jeweils passende Outfit darf dabei nicht fehlen. Seit 2020 ist DAS DUO Teil der Traveling Voices Familie.


Der Klüngelskerl

Der Klüngelskerl - mein Solo Projekt Über Jahrzehnte wußte man in Deutschland, daß mit den Melodien welche über Lautsprecher durch die Straßen ertönten, der Klüngelskerl kommt, um Altmetall zu sammeln. Als Klüngelskerl bringe ich meine teilweise über 90 Jahre alten Instrumente diesmal allerdings mit. Dazu gehören z.B. eine alte Metall Dobro Gitarre, ein Metall Banjo, eine singende Säge, Kazo, Mund Harmonica und sogar ein Aluminium Kontrabass von 1930.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram