Slapinī B Kontrabass Taschen ...

Die Taschen sind leider ausverkauft!

SlapinīB Bag 2012

Aktueller Hinweis 2013 - es sind leider keine Taschen mehr vorrätig, ich werde aus zeitlichen Gründen 2013 keine neuen Taschen fertigen lassen.

Historie:
In Zusammenarbeit mit meinem Taschenbauer ist 2007 ein erstes Slapin´B Taschenmodell entstanden, welches alle wichtigen Merkmale einer hochwertigen Tasche erfüllt und dennoch erschwinglich ist. Ich habe dieses Modell farblich recht neutral gestalten lassen, wer fährt schon gerne mit "orange grün" durch die Gegend- auffällig ist der Baß ja schon durch seine Größe. Ich habe das erste Modell 2007 mit meinen 4/4 Flaggschiffen selbst mittlerweile über 4 Jahre im Test und bin noch immer begeistert. Trotzdem wurde bei den folgenden Modellen immer an den Details gefeilt. Die 2009er Tasche wurde auf Kundenwunsch in schwarz gefertigt und in bestimmten Bereichen noch einmal verbessert. Man lernt nie aus, deshalb bekam das Modell 2010 neue- noch stabilere Rollen verpaßt, der Bodenbereich wurde rundherum noch einmal mit einem extrem reißfesten Überzug versehen, die Taschenpolsterung wurde bei den 4/4 Modellen bewußt von 28mm auf 25mm reduziert. Der zusätzliche Schutz im unteren Rücken- und Seitenbereich der Tasche wurde aus noch dickerem Material gefertigt- dadurch entfallen die Leder Aufnäher (welche auf dem 1/2 und 4/4 Modell nach wie vor vorhanden sind). 2012 - HURRA - wir mußten eigentlich nichts mehr ändern, haben lediglich die Maße der Tasche ein wenig schrumpfen lassen, damit die "Mäntel" besser sitzen. Es gibt ja leider keine richtige Norm, 3/4 ist eben nicht gleich 3/4. Wir haben uns mit den Maßen nun an der Nachfrage orientiert, siehe unten.
NEU bei den 2012er 3/4 Taschen - der dickere Kantenschutz - ohne Leder Aufnäher- diese sind jetzt nicht mehr nötig!

 

UVP für Taschen dieser Bauart - 329,00€

Taschen dieser Bauart sind in der Regel nicht unter 280,00EURO zu bekommen.
(Die UVP des Herstellers für das Standard Modell ohne extra Schutz und liegt sogar bei 329,00EURO)
Deshalb schlagt zu, solange der Vorrat reicht!
Kontrabass Tasche Slapin´B Bag Modell 2012

Beschreibung:

- reißfeste, Schmutz- und Wasser abweisende Cordura Oberfläche
- 3 stabile, gepolsterte Griffe auf den Seiten
- zusätzlich sind Trageschlaufen erleichtern das Handling
- Bogentasche Kunststoff verstärkt
- umlaufende Nylon Schutzkanten
- Gummierung an den Liegeflächen der Tasche
- großflächiger, reißfester Schutz im Rückenbereich und dem Zargenboden!
- abnehmbare Schultergurte erleichtern das tragen des Basses
- 2 große Fächer (Noten, Saiten) auf der Rückseite der Tasche
- (mit Reißverschluß und Schutzlippe verschließbar)
- eingenähte Halteriemen geben Griffen und Gurten enormen Halt
- 4 gepolsterte Griffe auf der Oberseite
- 2 massive Kunststoffrollen lassen die Tasche fast schwerelos erscheinen
- extra Leder Schleifschutz im Radbereich
- die Rollen sind mit einer speziellen Boden Formplatte verbunden
- (Rollen austauschbar)
- Stegpolster innen und außen auf der Tasche
- extra Verschlußriemen im Stachelfußbereich
- stabile Ösen- und YKK Zipper (Reißverschluss)
- 25mm Fütterung nach Fertigstellung!
- Reflektoren für Nachttransport
- anti Rutsch Gummierung an den Seiten/Boden

Wichtige Transporthinweise für Slapin´B Taschen

verfügbare Dimension/ Größe

SlapinīB Bag 2012

(1/2 Taschen haben wir komplett aus dem Programm genommen)
3/4 Bag - Länge bis zu 189cm, Breite (unten) bis zu 69cm, Zargentiefe bis zu 25cm Gewicht: ca. 6,3kg
4/4 Bag - Länge bis zu 198cm, Breite (unten) bis zu 79cm, Zargentiefe bis zu 28cm, Gewicht: ca. 8,5kg
leider ist die 2012er Modellreihe restlos ausverkauft!

 

Zur Bestellung bitte Haken setzen und zumailen

Vorname *
Nachname *
Straße/Hausnummer *
Postleitzahl/Ort *
E-Mail *
Telefonnummer *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *